Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herrenstammtisch

Mai 15 @ 18:00 - 21:00

Willkommen zum monatlichen Herrenstammtisch im Alten Reitstall am ehemaligen unteren Bahnhof in Reichenbach!

Wir freuen uns, Männer sowie alle, die sich dem männlichen Geschlecht zugehörig fühlen, zu unserer Veranstaltung einzuladen.

Unser Stammtisch findet einmal im Monat mittwochs von 18:00 bis 21:00 Uhr statt. Die aktuellen Termine findest du auf unserer Webseite.

Neben einem gemütlichen Beisammensein legen wir großen Wert darauf, Themen zu behandeln, die von den Teilnehmern selbst bestimmt werden können. Eure Meinungen und Interessen stehen im Mittelpunkt, sodass wir gemeinsam spannende Diskussionen und informative Gespräche führen können.

Ob es um aktuelle Ereignisse, Hobbys, persönliche Erfahrungen oder gesellschaftliche Fragen geht, eure Vorschläge sind herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Männer ihre Gedanken und Meinungen austauschen können, aber auch von den Erfahrungen und Perspektiven anderer Teilnehmer profitieren können.

Der Alte Reitstall bietet die perfekte Umgebung für unser Treffen. Hier können wir uns in einer angenehmen Atmosphäre entspannen, neue Bekanntschaften schließen und vielleicht sogar langjährige Freundschaften entwickeln. Es ist ein Ort, an dem wir uns wohlfühlen und offen über die Themen sprechen können, die uns beschäftigen.

Markiert euch den Stammtischtermin in eurem Kalender und kommt vorbei! Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und bereichernden Abend voller interessanter Gespräche. Lasst uns gemeinsam eine dynamische und engagierte Männergemeinschaft aufbauen. Bis zum nächsten Stammtisch im Alten Reitstall!

P.S.: Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt.

Details

Datum:
Mai 15
Zeit:
18:00 - 21:00